stehen jungs eher auf blonde bzw. braune haare?

8 Antworten

Es kommt wahrscheinlich immer auf zwei Sachen an. Es muss gut aussehen und es muss dem Jungen, der sie trägt, gefallen. Ich selber bin auch ein Junge mit blonden Haaren, die ich sehr mag.

Es kommt eher auf das Gesamtpaket an als nur die Haare.

Ist eigentlich egal, Aber ich mag lieber Braun xD

ich mag Blonde harre, Braun ist aber auch nicht schlecht, es kommt ja nicht nur auf die haare an ;)

Mal daran gedacht,dass jeder Mensch was anderes mag? Was erwartest du als Antwort? Außerdem geht es hier um Ratsuche!

Anna1459  21.12.2022, 16:31

Hallo!

Ich bin ein Mädchen!Ich finde Jungs sehen schöner aus mit blonden echten Haare.Ich habe selber auch blonde Haare.Ich möchte auch ein Jungen der Christ ist.