Stehen Frauen auf Motorradfahrer?

Bild 1 - (Sex, Frauen, Motorrad)

20 Antworten

Kommt sicher auch aufs Moped an. Auf Reiskocher oder Jogurtbecher stehen die wenigsten Mädels.

So lange ich es verhindern könnte das sich meine Tochter auf so einen Plastikbomber setzt würde ich es tun.

Ich habe nichts gegen Mopeds bin selber fast 40 Jahre mit so einem Teil unterwegs gewesen mit so einem richtigen nix Plastik oder wo die Lenker so sche.....e dran sind das man sich die Knie dran stößt.

Ich habe kein Verständnis für Wochenendraser und Buntkombifahrer mal ebend schnell ein Mädel hinten drauf und ab ins bergische da gibt es genug Kurven wo wir uns den Ars.... abfahren können. Kommt hier immer wieder zu Straßensperrungen die von Mopeds nicht mehr befahren werden dürfen.

Geblitzt wurden in den letzten 3-4 Jahren nur Fahrer von außerhalb und Paar Irre von hier. Aber kein Tourer keine Harley Keine BMW nur der Plastikmüll ist immer ganz vorne mit dabei. Beim blitzen sowie bei Unfällen.

Deshalb hoffe ich das sich so wenige wie möglich von den Mädels auf so Reiskocher setzen.

You make my day!

1

ghostpaar77, aus welchem Jahrhundert stammst Du denn? Selten solch einen Unfug gelesen. Und hast Du denn vergessen, dass mit die ersten "Plastikbomber" von Hans A. Muth für BMW kreiert und auch von BMW gebaut wurden. Mich hat es damals auf der IFMA in Köln geschüttelt. Auch die Suzuki Katana von Hans A. Muth war damals ein Schock und heute ist sie ein Klassiker. Du solltest Dein Weltbild mal etwas updaten. Bunte Kombis haben auch etwas mit Sicherheit zu tun, denn die werden eher gesehen, als die schwarzen Tarnkombis. Und glaubst Du ernsthaft, dass es keine (Sport-)BMWs mit entsprechendem Auspuff gibt und die nicht genauso durch die Gegend heizen, wie alle anderen. Manoman, was bist Du denn für einer.

0
@Lachlan

Hab ich irgendwo geschrieben das an BMWs kein Plastik ist ? Ich habe von denen gesprochen die bei uns geblitzt werden. Also betest du besser abends vorm  zu Bett gehen "Lieber Gott helfe mir meinen Mund zu halten bis ich weiß was ich rede"

Ganz zu irgendwelchen Möchtegernfahren habe ich 30-35tausen km zurückgelegt pro Saison von April-Oktober und mit Gewissheit mehr Motorräder verschlissen wie du Socken. Alle meine Mopeds waren aus Chrom und Eisen und nicht aus Plastik.

Eine rote Sonne war auch nicht drauf aber Stars and Stripes.

Tja was bin ich für einer?Ganz einfach ich bin jemand der immer das sagt was mir einfällt ohne einfälltig zu sein. Wer andere Meinungen nicht vertragen kann sollte ruhig sein.  

0

Phu das kann man nicht festlegen. Genauso wenig bei Männern. Generell würde ich sage "MEnschen" finde Motorräder cool...Also ja. Aber warum ist das wichtig? Willst du dir eines zulegen nur um mal ene mitzunehmen ;) ?


Das kommt auf den Charakter des Motorradfahrers an. Wenn er das letzte A-Loch ist, ist es egal, ob er Auto, Motorrad oder Fahrrad fährt.

Was möchtest Du wissen?