Motorradfahrer kriegen viele Girls?

14 Antworten

"Vielen Girls" ist es auf dem Moped zu gefährlich, die setzen sich deshalb gar nicht erst drauf.

Und "vielen anderen Girls" ist spätestens nach der ersten Ausfahrt klar, dass so ein Helm sich gar nicht gut mit der Frisur verträgt - und verzichten daher zukünftig auf Ausfahrten.

Ergo sind Mopedfahrer in den allermeisten Fällen "solo" unterwegs - zum Gesellschaften taugt ein Auto o.ä. deutlich besser, da kann man sogar während der Fahrt noch klönen.

Beim Moped fahren kann man während der Fahrt auch quatschen. Nennt sich Intercom und hat heutzutage fast jeder der viel fährt.

0

Beim fahren kriegst gar keine Nummer, da alleine drauf sitzt meistens.

Die Mädels schmeissen dir an der Ampel auch keine Nummern zu.

Vielleicht finden sie es cool und vielleicht nicht... Ist einfach ein Gesprächsthema wenn man mal talkt... Das heisst aber noch lange nicht, dass sie sich jedem Helmträger um den Hals schmeissen.

Wenn die Mädels was mit dir Anfangen liegt es nicht an deinem Motorrad sondern an dir oder trägst dann immer ein Foto deines Bikes mit dir herum? :)

Ganz klares nein: Motorrad ist kein wirklicher Frauenrumkriegmagnet :)

Vielleicht ist das auch gut so... So lernst Mädels kennen, die dich als Person mögen und nicht dein Motorrad oder die eigentliche Mitfahrgelegenheit :)

Ja. Es gibt Mädels die nen Motorradfahrer gut finden. Hat ja auch manchmal was männlich-hartes-rebellisch-outlawmäßiges an sich. Wundert es da daß ein popeliger Rollerfahrer daneben blöd aussieht? Naja, Roller sieht auch blöd aus wenn man ihn nicht mit nen Biker vergleicht aber egal.

Nummer bekommen während der Fahrt is nicht unmöglich. Aber bestimmt schwierig auf der Autobahn bei 200 :D

Vor allem sehe ich immer total die hässlichen dicken Menschen die Roller fahren dann noch mit so einer hässlichen Weste..

0
@Ichliebejeden

Meinst so Rollerfahrer mit Bikerklamotten? Jup, und dann ganz wichtig ohne den Helm abzunehmen in den Supermarkt rein :D

Äh... hab aber nicht gegen Roller an sich. Wenn mir einer einen schenkt dann gurke ich auch damit rum.

0

Ne also ich werde mich so freuen wenn ich endlich was größeres fahre... Roller ist und bleibt für immer peinlich.. Wenn du Motorrad fährst fühlst dich stark, selbstbewusst mit nem Roller naja...

0

Warum werde ich dann so oft angeguckt?

Das soll keine Troll Frage sein aber da ihr meint JEDER hasst Rollerfahrer muss ich dazu etwas sagen. Wenn alle die Rollerfahrer so sehr hassen warum werde ich dann so oft "begeistert" angeguckt beim Fahren? Warum grüßen mich dann manchmal Motorradfahrer? Warum zeigen mir manche Leute Daumen nach oben? Also stimmt das doch nicht? Was sollen dann Sätze wie JEDER hasst Rollerfahrer? Als ob die ganze Welt Rollerfahrer hasst dann würde ja jeder eine Waffe nehmen und jeden roller fahrer umlegen? Erst überlegen dann schreiben Leute. Rollerfahrer sind auch nur Menschen.

...zur Frage

Was ist richtige Musik? Warum ist sagen viele dass Metal die einzig wahre musik ist?

Oder Rock und Klassik?

...zur Frage

Gibt es eigentlich Motorradfahrer die Rollerfahrer mögen?

...zur Frage

Auf was stehen frauen eher?

Romantik und kuscheln oder wilden sex und wie der letzte dreck behandelt zu werden?

...zur Frage

motorrad süchtig?

ich glaub jeder hier aus meiner Gegend weiß jetzt das ich Motorrad süchtig bin denn ich poste alles auf Snapchat. Ich poste jeden Tag Bilder von Motorräder und das ich ohne Motorrad nicht leben kann und alles. Angefangen hat es vor einem Jahr als ich mein Roller führerschein gemacht habe. Ich fahre immer noch roller und werde auch bis ich 18 werde damit fahren bis ich dann mit A2 anfange. Motorradfahrer sind auch immer nett zu mir :D Ich liebe das alle so sehr aber ich denke nurnoch an Motorrad? Sogar meine Noten werden deswegen schlimmer ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?