Motorradfahrer kriegen viele Girls?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

"Vielen Girls" ist es auf dem Moped zu gefährlich, die setzen sich deshalb gar nicht erst drauf.

Und "vielen anderen Girls" ist spätestens nach der ersten Ausfahrt klar, dass so ein Helm sich gar nicht gut mit der Frisur verträgt - und verzichten daher zukünftig auf Ausfahrten.

Ergo sind Mopedfahrer in den allermeisten Fällen "solo" unterwegs - zum Gesellschaften taugt ein Auto o.ä. deutlich besser, da kann man sogar während der Fahrt noch klönen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostmaster370
13.08.2017, 08:51

Beim Moped fahren kann man während der Fahrt auch quatschen. Nennt sich Intercom und hat heutzutage fast jeder der viel fährt.

0

Beim fahren kriegst gar keine Nummer, da alleine drauf sitzt meistens.

Die Mädels schmeissen dir an der Ampel auch keine Nummern zu.

Vielleicht finden sie es cool und vielleicht nicht... Ist einfach ein Gesprächsthema wenn man mal talkt... Das heisst aber noch lange nicht, dass sie sich jedem Helmträger um den Hals schmeissen.

Wenn die Mädels was mit dir Anfangen liegt es nicht an deinem Motorrad sondern an dir oder trägst dann immer ein Foto deines Bikes mit dir herum? :)

Ganz klares nein: Motorrad ist kein wirklicher Frauenrumkriegmagnet :)

Vielleicht ist das auch gut so... So lernst Mädels kennen, die dich als Person mögen und nicht dein Motorrad oder die eigentliche Mitfahrgelegenheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Es gibt Mädels die nen Motorradfahrer gut finden. Hat ja auch manchmal was männlich-hartes-rebellisch-outlawmäßiges an sich. Wundert es da daß ein popeliger Rollerfahrer daneben blöd aussieht? Naja, Roller sieht auch blöd aus wenn man ihn nicht mit nen Biker vergleicht aber egal.

Nummer bekommen während der Fahrt is nicht unmöglich. Aber bestimmt schwierig auf der Autobahn bei 200 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichliebejeden
13.08.2017, 00:15

Vor allem sehe ich immer total die hässlichen dicken Menschen die Roller fahren dann noch mit so einer hässlichen Weste..

0
Kommentar von Ichliebejeden
13.08.2017, 00:18

Ne also ich werde mich so freuen wenn ich endlich was größeres fahre... Roller ist und bleibt für immer peinlich.. Wenn du Motorrad fährst fühlst dich stark, selbstbewusst mit nem Roller naja...

0

Ich finde Motorräder cool, aber nicht so dass ich jedem der an mir vorbeifährt meine Nummer oder so geben würde, sondern so dass ich den Führerschein machen will. Mit der Person hat das nichts zu tun.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd niemals auf ein Motorrad aufsteigen und wenn so einer an mir vorbei fährt der glaubt sich cool fühlen zu müssen lach ich ihn höchstens aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träum weiter.  Auch bei einem Motoradfahrer zählt Charakter, Aussehen...Das Gesamtpaket eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran das man Heute immer noch Motorrad mit Gefährlich verbindet auch wenn es nur zum Teil stimmt. Frauen stehen auf BadBoys und die fahren meistens Motorrad.
Es gibt aber auch Frauen wie mich die dann selbst fahren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichliebejeden
13.08.2017, 00:16

Hä Motorrad wird man immer so verbinden mit dem gefährlich und Bad boy oder nicht :D

0
Kommentar von JaguarLiebe
13.08.2017, 00:19

Eben ja und genau deswegen sind sie für sehr viele Frauen interessanter als Mofafahrer oder naja eigentlich auch Autofahrer. Ob jemand jetzt mit nem richtig geilen Schlitten kommt oder mit ner geilen Maschine... ich tendiere zur Maschine :)

1
Kommentar von Ichliebejeden
13.08.2017, 00:20

Ja was fährst du so :D

0
Kommentar von JaguarLiebe
13.08.2017, 00:22

Honda CBR aber noch 125 weil A2 geht erst ab 18 was willst du für eine fahren? Schon eine im Blick?

0
Kommentar von Ichliebejeden
13.08.2017, 00:28

Hmm ich glaube Kawasaki so Richtung :D

0
Kommentar von JaguarLiebe
13.08.2017, 00:33

Kawasakis sind richtig cool. Abeerrr was ist dein Typ? Enduro? Die meisten Kerle stehen auf Enduros -> die meisten Frauen allerdings nicht xD

0

Total. Musste schon 3x umziehen damit sie mich nicht mehr finden und belästigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Klischee wie es im Buche steht. Je nach Maschine lernst du mehr interessierte Männer (Biker oder auch Technik begeisterte) kennen als Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Dazu ist eine Rockband immer noch wesentlich geeigneter, oder mindestens eine E-Gitarre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann definitiv sagen, dass das Motorradfahren mir keine Vorteile bei Frauen eingebracht hat.

Wäre mir neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Roller ist fast das gleiche wie Motorrad bloß ein bisschen kleiner und weniger ps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch2345
13.08.2017, 00:11

Nein nein...

0
Kommentar von Ichliebejeden
13.08.2017, 00:12

Es ist nicht das gleiche...

0
Kommentar von Egalspass
13.08.2017, 00:12

Ich habe fast geschrieben und ein bisschen Humor schadet nicht

1

Du kannst es aber auch nicht lassen das is jetzt schon dein 4. account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
13.08.2017, 00:55

Der hatte schon mehr als 4 Accounts und wird auch noch viel mehrere haben... 

In einem früheren Account hat er mal von psychischen Problemen gesprochen - klar dass er hier so einen Mist ablässt... 

Man kann ihn leider nicht stoppen.. 

1

Was möchtest Du wissen?