Stehen fehlstunden auf einem Abgangszeugnis ( NRW )?

6 Antworten

Als ich von einem Beruflichen Gymnasium auf ein allgemeinbildendes Gymnasium gewechselt bin, standen keine Fehlstunden auf meinem Abgangszeugnis (vom beruflichen Gymnasium) und das obwohl ich das ganze 2. HJ nicht in der Schule war. 

Meine Klassenlehrerin meinte, dass es so üblich ist. 

Nein die stehen NICHT auf dem abgangszeugniss. Ich hab doch due lehrer gefragt. Ubd ich habe viele fehlstunden. Sie stehen nicht drauf. Aber wenn du dich irgendwo bewirbst und können die dan bei der schule anrufen und nachfragen

Natürlich stehen im Zeugnis die Fehlzeiten oder meinst du , du hättest das ganze Jahr über Ferien machen können :) LG

Quatsch so meine ich das nicht. Ich melde mich zum 6.6 ab weil ich eine Ausbildung zum 1.7 beginne :-)

1
@Julia1725

Dann aber doch trotzdem. Die Schule muss deine Fehlzeiten vermerken :) Lg

1
@blumenFee47

Mein Freund hat auch ein Abgangszeugnis und eine Freundin von mir auch , aus den gleichen Fällen wie ich. Bei denen ist nichts darüber vermerkt.

1

Was möchtest Du wissen?