Stehen fehlstunden auf einem Abgangszeugnis ( NRW )?

6 Antworten

Als ich von einem Beruflichen Gymnasium auf ein allgemeinbildendes Gymnasium gewechselt bin, standen keine Fehlstunden auf meinem Abgangszeugnis (vom beruflichen Gymnasium) und das obwohl ich das ganze 2. HJ nicht in der Schule war. 

Meine Klassenlehrerin meinte, dass es so üblich ist. 

Nein die stehen NICHT auf dem abgangszeugniss. Ich hab doch due lehrer gefragt. Ubd ich habe viele fehlstunden. Sie stehen nicht drauf. Aber wenn du dich irgendwo bewirbst und können die dan bei der schule anrufen und nachfragen

Natürlich stehen im Zeugnis die Fehlzeiten oder meinst du , du hättest das ganze Jahr über Ferien machen können :) LG

Quatsch so meine ich das nicht. Ich melde mich zum 6.6 ab weil ich eine Ausbildung zum 1.7 beginne :-)

1
@Julia1725

Dann aber doch trotzdem. Die Schule muss deine Fehlzeiten vermerken :) Lg

1
@blumenFee47

Mein Freund hat auch ein Abgangszeugnis und eine Freundin von mir auch , aus den gleichen Fällen wie ich. Bei denen ist nichts darüber vermerkt.

1

Fehlzeiten Fachabitur abschlusszeignis?

Hallo, meine frage ist, ob jemand weiß, ob die Fehlstunden (entschuldigte und unentschuldigte) auf meinem abschlisszeugnis stehen. Ich bekomme im Sommer mein Fachabitur in NRW und muss das dringend wissen, weil ich ca 80 fehlstunden in dem ganzen Schuljahr habe..

Also kennt sich jemand damit aus, ob meine fehlstunden auf meinem Fachabitur abschlusszeignis stehen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Fehlstunden im Abschlusszeugnis?

Ich besuche eine Berufschule in Nrw und meine frage ist ob die fehlstunden im Abschlusszeugnis eingetragen werden bzw drauf stehen?

...zur Frage

Was für Fehlstunden kommen auf das Abiturzeugnis NRW 2015?

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Fehlstunden, die auf das Abiturzeugnis 2015 in NRW gedruckt werden:

Ich bin derzeit in der Q1 (Klasse 11) und habe unentschuldigte Fehlstunden. Werden diese dann nächstes Jahr auf meinem Abiturzeugnis stehen ? Und welche Fehlstunden werden dort überhaupt erscheinen ?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Sind unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abgangszeugnis der Berufsschule in NRW?

Hallo zusammen,

weiß jemand hier, ob unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abgangszeugnis der Berufsschule stehen? Und ich habe im 1. Halbjahr des 3. Lehrjahres 4 Unentschuldigte. Fängt dann mein 2. Halbjahr wieder mit 0 an?

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG

...zur Frage

Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis?

Hi,

ich mache 2017 Abitur in NRW und habe g8, also 12 Jahre Schule. Meine Frage ist ob unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis stehen und wenn ja ab welchem Jahr. Zählen schon unentschuldigte Fehlstunden aus der 11.? Und was ist mit entschuldigten Fehlstunden?

Danke für eure hilfreichen Antworten ;)

...zur Frage

Kommen die fehlstunden aus der 10 Klasse auch auf das abgangszeugnis also auf das aus Klasse 9?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?