Stehen fehlstunden auf einem Abgangszeugnis ( NRW )?

3 Antworten

Nein die stehen NICHT auf dem abgangszeugniss. Ich hab doch due lehrer gefragt. Ubd ich habe viele fehlstunden. Sie stehen nicht drauf. Aber wenn du dich irgendwo bewirbst und können die dan bei der schule anrufen und nachfragen

Als ich von einem Beruflichen Gymnasium auf ein allgemeinbildendes Gymnasium gewechselt bin, standen keine Fehlstunden auf meinem Abgangszeugnis (vom beruflichen Gymnasium) und das obwohl ich das ganze 2. HJ nicht in der Schule war.

Meine Klassenlehrerin meinte, dass es so üblich ist.

nope, hast glück :D die stehen nicht drauf