stehen alle männer auf strumpfhosen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Pauschalisierung ist so nicht möglich.Da Männer trotzdem einfach strukturiert sind( in der sex.Erregung) ist es äusserst warscheinlich!!!Bin übrigens selbst ein Mann ;-)) Ganz Blickdicht sollte sie nicht sein!! ;-)

Wenn eine Frau edel aussieht,dann sind Strumpfhosen echt Sexi.Bei meiner Frau koomme ich immer gleich auf andere Gedanken.

ohne Strumpfhose ist es noch besser meiner Meinung, will knackige glatte Beine sehen, unter Strumpfhosen kann man einiges verstecken^^ und ein Hindernis weniger...

naja ich glaub mal nich das jemand gei.l auf dich mit deinen strumpfhosen wird manche werden´s ganz nett finden manche auch net mir persönlich isses egal und auserdem zieh doch dann an was du toll findest und achte nich was andere von dir denken.

ich ziehe im winter strumpfhosen an und die jeans drüber weil es so kalt ist