Stehe in der bewerbungs Warteliste wie kann man nachfragen?

1 Antwort

Per mail vielleicht.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich amXX XX XXX bei ihnen auf die Stelle XXX beworben.

Am XXXX wurde ich von Ihnen benachrichtigt, dass ich Anfang Juni eine Rückmeldung bezüglich der Stelle erhalte.

Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wann kann ich mit dieser rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

XXX

So oder so änlich würde ich das machen. Wenn aber lange keiner antwortet wird das wohl nix. =(

Kenavs
Fragesteller

Vielen dank🙏🏽

RosemitBlut92  16.06.2020, 16:19
@Kenavs

bitte kannst ja noch ein bischen rumformulieren aber ich denke so grob geht es