Steamkauf per Bankkarte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich bei Paypal anmelden. Vermutlich ist es erst ab 18, allerdings muss man sein Geburtsdatum auch nicht angeben. Oder du fragst deine Eltern ob sie es für dich einrichten. Finde ich aber wesentlich sicherer, besonders weil bei steam gerne mal Passwörter geklaut werden.

ja wenn du Onlinebanking hast und bei der Sparkasse bist kannst du das mit Giro-Pay machen. Brauchst allerdings ein Online-Banking Zugang und einen TAN-Generator für die "Überweisung". Das Geld wird trotzdem sofort gutgeschrieben.

Dennoch auch wenns ein 3 Anbieter ist, würde ich Paypal wiederum bevorzugen. Sehr sicher und bei problemen ist der support auch sofort da zur stelle. (aus eigener erfahrung)

Ja kannst du musst du über Click & Buy z.B. machen, dort account erstellen deine Bankdaten hinterlegen dann überweisen die dir 1 cent auf dein Konto mit einem Bestätigungscode und sobald das bestätigt ist, kannst du mit Click & Buy bei Steam einkaufen und die buchen das dann von deinem Konto ab

Ohne dritte bleibt dir nur Sofort Übeweisung

das ist so ähnlich wie PayPal und auch erst ab 18.

0

Ja, kannst in Steam per Sofort-Überweisung zahlen.

Dazu brauchst du von der Bank eine TAN Nummer. Dann kannst du auch mit Karte zahlen.

Was möchtest Du wissen?