Steam verbergen, dass man grad spielt?

2 Antworten

ist es möglich zu verbergen, dass man grad ein Spiel spielt, auch wenn man online ist. Also so dass deine Freunde dich nur als Online sehen?

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn du in die Privatsphäre-Einstellungen deines Profils gehst, kannst du "Game Details" auf Privat stellen. Dann ist halt alles auf deinem Profil privat und auch deine Freunde sehen dein aktuelles Spiel nicht mehr.