Steam spiel zurücksetzen?

2 Antworten

schon mal auf fehler überprüft`?

Wenn es denn daran liegt, kann man die Spieldateien prüfen und ggf. reparieren lassen. In der Bibliothek rechtsklick auf das Spiel, dann Eigenschaften dann den Reiter lokale Dateien und dann auf "Dateien auf Fehler prüfen" klicken.

Die Erfahrung sagt aber das Grafikprobleme eher nicht von fehlerhafter installation kommen. In dieser Jahreszeit ist oft eine überhitzte Grafikkarte als Fehlerursache zu erwägen.