Steam, spiel ohne Sicherung wiederherstellen

2 Antworten

Muss man eigentlich nicht sichern. Stream werden die Online gespeichert. D.h einfach Steam herunterladen und anmelden. Dannafh sollte das Spiel in der Spieleliste sein.

SonGoku24
Fragesteller

Es ist aber nicht mehr da ...

Enzylom  14.02.2015, 13:10

Kontaktiere doch mal den Steam Support oder war es ein Steam fremdes Spiel

SonGoku24
Fragesteller
@Enzylom

was bedeutet Steamfremd ? Habe es bei Steam gedownloaded.

Du musst die Spiele einfach nur neu installieren. das kann man so oft machen, wie man will. Und die Spielstände werden entweder online bie Steam gepeichert und automatisch synchronisiert, oder sie sind weg.