Steam Spiel gekauft, nicht erhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu aller erst überprüfen ob das Geld abgebucht wurde. Wenn nicht war es wirklich ein Systemfehler. Wenn doch, Rechnung und Artikel der bestellt wurde an den Support schicken und auf dein Recht bochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
TheBlockZockt
Fragesteller

Ja das Geld wurde abgebuch.

JokesOnYou  03.10.2023, 16:31
@TheBlockZockt

Dann hast du sicher ne Rechnung und nen Beleg von Steam bekommen dass du bezahlt hast, und dein Konto ist Beweis genug dafür dass das Spiel nicht angekommen ist. Melde dich nochmal beim Support und schreibe ausführlich wo das Problem ist.

TheBlockZockt
Fragesteller
@JokesOnYou

Von dem Zahlungsanbieter habe ich eine bekommen, nur von Steam ja nicht.

Aber werde ich machen, danke.