Was ist die email von dem Steamsupport?

1 Antwort

Es gibt keine E-Mail (soweit ich weiß). https://help.steampowered.com da musst du dir ein Support Account machen und kannst die dann anschreiben.

Beachte: Dein Support Account ist nicht dein Steam Account.

ok vielen Dank

1

Steam guard kein zugriff auf Email

Meine frage ist ich habe mir mal ein Steam acc gemauft und viele Spielegekauft und das problem ist ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Und werdendesseen ist meine email ungültig geworden sprich ich kann auf meine email nicht zugreifen kann mann nun steam guard umgehen?

...zur Frage

E-Mails die aussehen wie ein Dokument/Website?

Bei bekannten Firmen/Apps bekommt man oft eine z.B. Bestätigungsmail, die dann nicht einfach aus einem Text besteht, sondern richtig wie ein Dokument/Website, mit Buttons usw. Unter anderem bei Steam ist das auch so, wenn man seinen Account bestätigt.

• Wollte gerne wissen wie man das dann nennt?
  • Und ob es dafür Wege gibt selbst so etwas so gestalten und zu schicken?

LG Justin

...zur Frage

Social Club Passwort & Email über Steam auslesen?

Hallo liebe Gutefrage.net Community. Ich habe leider meine Email & Passwort für mein Social Club Profil vergessen. Doch in Steam werde ich beim Start des Spiels immer automatisch angemeldet. Das heißt ja, dass meine Zugangsdaten irgendwo gespeichert sein müssen. Gibt es eine Möglichkeit Email und Passwort aus zu lesen?

...zur Frage

Wie kontaktiert man den Steam-Support per Email?

Hallo ich hab ein Problem mit einem Steamspiel. Und zwar crashed immer sobald ich dem Onlinemodus beitreten will bzw einen Server suchen möchte (Ark). Somit wollte ich nun den Steamsupport per email oder anders über mein Prolem kontaktieren nur stellt sich jetzt die Frage wie!? Bitte um fachgerechte Hilfe MfG :)

...zur Frage

WEB.DE LÖSCHT E-MAIL ADRESSE?

Hallo,

Als ich letztens mich bei Origin anmelden wolltet wurde mir der Zugriff verweigert. Dann als ich auf mein Email Konto (Web.de) gehen wollte, ging dies ebenfalls nicht. Der Support ist nicht erreichbar, was ich echt lächerlich finde und der Account existiert anscheinend überhaupt nicht mehr. Habe mir auch schon eine neue Email erstellt bloß nun kann ich mich weder bei Origin, noch bei Uplay anmelden und diese Spiele spielen. Ich bin völlig verzweifelt, da ich viele Spiele auf Uplay hatte.

was kann ich tun ?

Danke für eure Antworten und schönen Tag noch. LG

...zur Frage

Steam Gutschein nachträglich aktivieren lassen?

Also ich hatte letztens einige steam gutscheine gekauft und einer würde aus irgendeinem Grund nicht aktiviert. Ich habe also den Steamsupport angeschrieben und der hat mir nach 3h gesagt, dass ich zum Laden zurück gehen soll. Wie soll ich das dann machen. Einfach da hingehen, den Bong Vorzeigen und da wo der eigentlich aktiviert werden sollte und den Gutschein oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?