steam Spiel auf usb stick kopieren und auf anderem pc installieren?

5 Antworten

Hallo ich habe in bereits einmal erklärt wie man programme auf andere festplatten rüber kopiert. Diese verfahren müsstest du auch bei deinem problem anwenden können. Kopiere die backups daführ auf deinen usb stick und installiere sie von deinem usb stick. Https://www.gutefrage.net/frage/hallo-habe-eine-ssd-und-eine-normale-festplatte-die-ssd-ist-voll-und-die-andere-komplett-leer-wie-krieg-ich-meine-steam-games-auf-die-andere-festplatte?foundin=list-answers-by-user#answer-217041489 meine antwort ist die Hilfreicheste antwort und müsste deshalb ziemlich weit oben zufinden sein.
Ich hoffe ich konnte dir hälfen, bei weiteren fragen gerne nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
1707Gamer

Vllt kannst du das auf deinem Laptop installieren etc und dann eine sicherung der spiele auf den usb stick machen und die dann wiederherstellen, weiß aber nicht ob man spieldateien im offline modus wiederherstellen kann

Ich glaube nicht das dies gehen würde, wegen Kopierschutz usw :/

Nein dies ist durch Sicherungen von Steam keinesfalls möglich.

Habe ich auch schon probiert. Funktioniert nicht.:(