Steam Kontodaten geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Veier,

Steam ist das Seriöseste Spiele Kaufnetzwekr das ich bisher gesehen habe. Ich kaufe ständig spiele ein. Wenn du aber deine Konto daten nicht angeben willst, kannst du dir auch eine PAYSAFECARD kaufen. Mit der kannst du auch in Steam bezahlen.

Lg. Alex

Ok vielen dank für deine Hilfreiche Antwort ;)

0
@Veier

Gerne doch ;) Und Danke für das Große Sternchen ;)

0

nein steam ist ziemlich sicher und du kannst deinen daten risikofrei eingeben:D