Steam Karte aus DE in Türkei verwenden 2022?

3 Antworten

Für einen Steam Account der auch in Euro läuft wohl kein Problem.

Ob es auch bei einem nicht EU- Account geht kann ich nicht sagen, würde aber tippen das Steam es umrechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Steam von Anfang an

Nein wird sie nicht. Steam Guthaben Karten sind nur noch im jeweiligen Land einlösbar.

Artur27
Fragesteller

Bevor ich zur Türkei gewechselt bin hatte ich € und habe 100 Türkische Lira eingelöst und habe es in € erhalten