Steam Joinen von Freunden verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschalten nicht, schau mal ob es im Spiel dafür eine bestimmte Einstellung gibt. In Steam kannst du dich auf "Offline" stellen, dann bist du für deine Freunde nicht sichtbar und sie können dir nicht nachjoinen.

Du gehst auf die Freundesliste und schaltest deinen Status auf Offline.

Das Problem ist, dass man selbst dann immernoch reinjoinen kann, deswegen frage ich ja ^^

Wenn du offline bist, sieht niemand, dass du gerade spielst und niemand kann dir nachjoinen.