Steam Account wiederherstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du Dich bei dem Support von Steam melden, und denen deine Situation erklären. Um deinen Account wieder zu bekommen, gibt es eine Möglichkeit:

Wenn Du Dir mal ein Spiel aus dem Laden gekauft hast (also mit CD !) dann hast Du da ja damals einen Key bei Steam eingeben müssen, um das Spiel auf deinem Account aktivieren zu können. Diesen Key fotografierst Du ab, und schickst ihn an den Support, damit die deinen Account wieder freischalten, und Du eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen kannst.

Oder aber Du hast mal ein Spiel bei Steam gekauft, dann hast Du ja per E-Mail einen ''Nachweis über den Kauf'' bekommen. Wenn Du Dir sowas mal ausgedruckt hast, gilt das ebenfalls als Nachweis, dass der Account auf den Du Zugriff verlangst, deiner ist !

Also du erstellst dir einen Account auf https://support.steampowered.com/

und schreibst deine Sachverhalt doch wirst du dann aufgefordert deinen (egal welchen hauptsache er ist auf dem account registriert) Key zu fotografieren und nocheinmal per handschrift aufzuschreiben.

dies kannst du aber auch schon sofort ohne aufforderung tuhn (beschleunigt den vorgang ein wenig)

Steam: Ich brauche den CDKey für das erstellen eines Online Kontos bei einem Spiel, dass ich auf Steam gekauft habe?

Hey,

wie gesagt braucht man für die Erstellung eines Online Kontos den CD Key, den ich logischerweise aber nicht habe. Auch im Handbuch zu dem Spiel, was man sich ja digital anzeigen lassen kann, sind die Felder für die CD Key einfach leer.

Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, irgendwie noch an den Key zu kommen, ohne das Spiel irgendwo auf CD aufzutreiben. Schließlich steht ja in der Beschreibung dass es möglich ist, das Spiel Online zu spielen. Diese Spielerfahrung bleibt mir aber nun durch das Fehlen des Key verwehrt. Kann man da irgendwas machen?

Ich habe das Spiel auch schon sehr lange und jz fast schon 40 Stunden den Singleplayer gespielt und hatte jz halt mal Bock auf den Multiplayer. Also sowas wie zurückgeben ist deswegen leider nicht, abgesehen davon dass ich es dann einfach weiter im Singleplayer spielen würde, wenn ich keinen Key bekomme, was aber schade wäre.

Es handelt sich übrigens um Sacred Gold.

...zur Frage

Steam Guard "umgehen" E-Mail vergessen!

Habe meine E-Mail bzw. Passwort der E-Mail meines Steamaccounts vergessen. Da ich gerade einen neuen PC bekommen habe kann ich mich nicht in meinen Steam account einloggen. Was kann ich tun?

Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Steam Account über Google auffindbar, wie dies deaktivieren?

Hallo, brauche Hilfe. Bin schon seit Jahren bei Steam angemeldet, und habe nun festgestellt, dass man auf meinen Account per Google auffinden kann. Lässt sich dies deaktivieren? Denn ich möchte nicht, dass andere meinen Steam Account über Google auffinden, wenn diese meinen Namen bei Google eingeben. Mein Accountname bei Steam enthält nicht meinen richtigen Namen, hat nichts damit zu tun.

Danke im voraus.

...zur Frage

Steam-Account -> E-Mail-Adresse vergessen!?

Hey Leute mal 'ne kleine Frage.

Ich habe für einen Steam-Account die E-Mail-Adresse vergessen. Ich weiß man könnte sie nachgucken, während man eingeloggt ist, allerdings brauche ich die Adresse für die Verifizierung des Accounts. Also komme ich nicht über diesen Weg an die E-Mail-Adresse. Den Steam-Support habe ich auch kontaktiert, bekomme aber keine Antwort. Doof. Ich habe jetzt also: Benutzernamen (Steam-Account) Passwort (Steam-Account) Passwort der E-Mail-Adresse Ein gekauftes Spiel (über PaySafeCard) Meinen anderen Account in der Freundesliste

Wie bekomme ich jetzt die gewünschte E-Mail-Adresse des Accounts? Zusammenfassung: Support hilft nicht. Habe mich informiert, finde aber nichts. HILFE!

...zur Frage

Steam Account Passwort geht nicht?

Seit geraumer Zeit komme ich nicht mehr in meinen Steam Account. Gut jetzt dachte ich mir ich schicke mir lasse mir einfach die reaktivierungsmail schicken und das funktioniert wieder

Also das habe ich gemacht > Hab den zugesendeten Code bei Steam eingegeben und das Passwort abgeändert

Jetzt kommt allerdings immer wieder "Passwort falsch"

Das habe ich schon X mal probiert und es geht einfach nicht :/

Das ist natürlich ärgerlich da ich einige Spiele auf Steam habe Hat jemand bereits das selbe Problem gehabt?

Lg

...zur Frage

Steam Account ist seit 6 Jahren deaktiviert möchte es wieder aktivieren?

Hallo ich möchte gerne mein altes Steam Account wiederherstellen geht nicht es steht "Sie haben zu viele Wiederherstellungsversuche durchgeführt. Bitte versuchen Sie es später erneut." und bekomme das Passwort zurücksetzen nicht per Mail zugeschickt hab seit 6 Jahren mein altes Steam Account nicht mehr benutzt kann man sein altes Steam Account irgendwie aktivieren ohne CD-Key nur mit E-Mail?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?