Steam Acc. wird nicht gefunden?

1 Antwort

Bestimmt ist sein Account gehackt worden, E-Mail usw. wurden schon geändert und Profil-Informationen auf Privat gestellt. Nun stimmen aber seine bekannten Kontaktdaten nicht mit den neuen überein, somit "Account nicht gefunden"-Meldung. In dem Fall, kann er den Steam Support ohne Account anschreiben, dabei unbedingt E-Mail-Adresse, die er aktiv nutzt und davor hatte, angeben + Username.

Aber noch bevor das, auf jeden Fall im Posteingang nachschauen, ob eine Meldung von Steam kam über eine E-Mail-Änderung oder eine neue Anmeldung. Deshalb habe ich selbst den Steam Authentikator auf meinem Handy drinnen, ohne dem, würdest du nämlich nur über dem Postfach gemeldet werden (wenn du 2fa an hast, wenn nicht, dann würde nichtmal eine Meldung kommen oder eine Benachrichtigung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

TfJls 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 16:34
  1. Wo kann er denn so den Steam Support anschreiben?
  2. Ich habe auf einer Seite nachgeschaut und es steht das er einen Community Ban hat.
MagicBoss812  09.12.2024, 18:02
@TfJls
Ich habe auf einer Seite nachgeschaut und es steht das er einen Community Ban hat.

Welche Seite?

MagicBoss812  09.12.2024, 18:05
@TfJls
  1. Mit der support@steampowered.com E-Mail den Support erreichen. Natürlich mit dem E-Mail-Service deines Freundes (Google, GMX)