Steam?

1 Antwort

Wenn Steam-Guard aktiv ist, dann kannst du in der Zeit gar nichts kaufen.

War übrigens eine blöde Idee einen türkischen Account zu kaufen, weil du 1. Dir auch selber einen hättest erstellen können, und 2. Die Währung in der Türkei auf Dollar umgestellt wurde.

Heißt, es ist nun in der Türkei nicht mehr wirklich viel günstiger als in Deutschland.

leomarcus
Fragesteller

Ja brauchst nvp

leomarcus
Fragesteller

Und Russland ist Grad am billigsten aber es ist eh 60 Prozent günstiger

LuciusArtorius  26.04.2024, 06:56
@leomarcus

Argentinien ist eigentlich nun am Günstigen.

Russland ist seit dem Ukraine-Krieg auch nicht mehr günstig.