Steam?

auf dem screenshot wie man sieht steht sogar das Datum auf Englisch und um diese Uhrzeiten schlafe ich noch.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wahrscheinlich auch noch das Passwort von dem E-Mail Account ändern und als Abschluss nachsehn ob jemand sich von deinem Steam Profil nen API Key erstellt hat.

Das kann man unter http://steamcommunity.com/dev/apikey nachsehen.

Bild zum Beitrag

So sollte das ganze aussehen wenn dort alles clean ist. Wenn dort eine Domain hinterlegt ist wirst du anstatt Registrieren nen Button haben der die da wieder entfernt.

Außerdem kannst du im Steam Guard auf diesen Schild klicken und hast dann rechts unten ein Zahnrad. Dort kannst du dann auch Autorisierte Geräte sehen und ihnen dort den Zugriff entziehn wenn du das Gerät nicht kennst.

 - (Guthaben, gehackt worden)
ricoivricx
Fragesteller

ich danke dir, habe deine Antwort eben erst gesehen. Ich werd mal alles durchsehen.

ricoivricx
Fragesteller

es war tatsächlich eine API Domain hinterlegt, dort stand irgendwas mit wiederrufen wo ich drauf geklickt habe und nun ist dies weg und es sieht so aus wie bei deinem Screenshot. :)