statt blond grau geworden

3 Antworten

Ich hab keinen Tipp...;o)...LLass doch einfach das Blondieren,macht eh dein Haar kaputt,siehst du ja an der Ergrauung...

virtirles
Fragesteller

Ich find mich halt mit etwas hellern Haaren frischer ich trage meine Haare kurz da sieht blonder ,heller einfach netter aus

virtirles
Fragesteller
@TogglS

Nö in blond so wie ich es immer hatte

ich werde 44 und habe mir noch nie im Leben die Haare gefärbt. Ich kann das mit der Färberei nicht nachvollziehen. Das da bei dir grau rausgekommen ist, ist natürlich eine Frechheit. Ich würde schon nochmal hingehen und das berichtigen lassen. Oder lasse es gänzlich mit dem Haare färben.

virtirles
Fragesteller

ich werde 47 und habe seid ich 18 bin immer meine Haare blonder gemacht weil ich es einfach schöner finde.Ich weiss das viele Frauen zu ihrer Haarfarbe stehen das kann ja auch jeder nach seinem persönlichen wohlbefinden machen wie er möchte.Es hat mich einfach geärgert weil ich extra zum Friseur ging weil ich nicht aussehen will hochblond billig gefärbt oder orange Haare sondern einfach nur heller blonder natürlich frischer es haben wollte.Klar kann immer mal was schieflaufen und ich werde wohl noch mal hingehen mal sehen was es für eine Lösung gibt das letzte Mal war ich sehr zufrieden .trotzdem Danke für euere Antworten

Ich schlage vor, Sie vorübergehend nicht färben, wird das Haar zu verletzen, im Laufe der Zeit, wird die Farbe weg abgelassen werden.