Statistiken einsehen in gutefrage?

4 Antworten

Von Experte edgar1279 bestätigt

Eine Statistik gibt es, sie ist allerdings monatlich begrenzt. Das ist der „Monatliche Report“, vielleicht hast du ja schon mal davon gehört.

Alle monatlichen Reporte gibt es auch, jederzeit abrufbar, auf der Startseite zu sehen:

1. Startseite aufrufen
  2. Monatlichen Report aufrufen (siehe Bild (roter Kreis))

Bild zum Beitrag

3. „Alle Monate anzeigen“ lassen (siehe Bild (roter Kreis))

Bild zum Beitrag

4. Alle Pfeile (von allen Jahren) öffnen (siehe Bild (rote Kreise))

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen !! ☺️

Lieber Gruß, BeHappy757 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine gewisse Erfahrung, was gutefrage angeht.
 - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)

Wie oft deine Beiträge und Antworten gelesen wurde, siehst du an der Zahl neben dem Augensymbol. Das ist neben der Zeitangabe. Außerdem gibt es die Monatsreporte und den Jahresreport. Dort steht, wie oft deine Beiträge gelesen wurden. Im Jahresreport findest du außerdem viele weitere statistische Angaben.

Wenn du diese nicht alle selbst pflegst: Jain.

Es gibt den monatlichen Report und den jährlichen.

Der Jährliche ist sehr umfangreich der monatliche ist auf ein absolutes Minimum beschränkt.

Thomas Richter 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 22:53

Danke dir!

wo findet man denn den jährlichen Bericht?

Ich sehe nur wenn ich drauf gehe die einzelnen Monate.

Kommt das per Mail oder muss man es abrufen?

Windoofs10  27.06.2025, 09:10
@Thomas Richter

Ist immer zum Jahresende auf dem Profil abrufbar.

Aber nur eine vergleichsweise kurze Zeit, es seidenn, man speichert sich den Link zb als Lesezeichen ab.

Luca747  28.06.2025, 10:31

Ich habe den link aus 2024 noch , der funktioniert auch \../ ist so auf der Seite hier aber nicht mehr zu finden.

Windoofs10  28.06.2025, 10:39
@Luca747

Jup, genau das meine ich :)

Der Link verschwindet auf dem Profil nach einer Zeit, ist dann aber dennoch abrufbar, wenn man ihn abspeichert.

Luca747  28.06.2025, 10:45
@Windoofs10

Finde das interessant was und wie sich das verändert hat bis jetzt \../

Es gibt nur Monatliche, und jährliche Reports. Du kannst aber auf deinem Profil einiges sehen, z.B anzahl der Sterne.