Startknopf des Laptops muss zum booten sehr oft gedrückt werden. Was kann ich tun?

1 Antwort

Variante 1: Taster oder sein Kabel ist kaputt -> reparieren, kann aber auch recht teuer enden...

Variante 2: Das Teil ist so alt, dass erst ein paar Elkos warm werden müssen, damit die Spannung für die Digitalelektronik sauber genug ist -> wegwerfen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
njoy1522
Fragesteller

Aber da der Druck jedes mal was auslöst, ist Variante 2 wohl (leider) die offensichtlichere?