Startet ihr hier gerne Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi Nyonle,

Ja, ich finde es praktisch, denn man kann so auf einen Blick die Meinung der Community sehen :)

LG

LovePitbulls

Ja

Wenn ich Fragen diesbezüglich habe und sie passen, dann ja :)

Ich nehme auch gerne dran teil

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich nehme gerne Teil , aber selbst welche starten eher nicht. Weil ich meistens dann keine Begründung bekomme sondern nur eine Abstimmung, aber das hilft mir dann nicht weiter, weil ich wissen möchte warum. Aber bei manchen Fragen, wo ich einfach nur wissen muss, was die Mehrheit ist, sind Umfragen ganz ok.

Ja

Finde es interessant was Leute für Meinungen haben :)

Viele Grüße,

HuebiDaevidVik✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin - Schreibe gerne Antworten :D
Ja

Ja , schon, aber schon lange nicht mehr...