StarStable voll Verarschung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das passiert, das ist so, machen die mannchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, dieses Pferd kann man unmöglich besitzen. Alleine schon das Spielerlevel und der Preis ist schon sehr fraglich. Es ist sehr unwahrscheinlich oder einfach nur ein Fehler. Ich schätze es ist eine verarsche.. ABER es gibt das schwarze Shire bei Fort Pinta. Am Eingang rechts.. Nur ob es ein "Super Shire" ist, ist seeehr fraglich, da es genauso wie die anderen ist. Vielleicht hat sich da einfach jmd nen kleinen Scherz erlaubt :)

mit Freundlichen Grüßen

Schwester von Warforce97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever1
16.06.2016, 20:27

Ich weiß aber das komische ist: Die Seite ist von dem STAR STABLE SUPPORT errichtet worden!!! Weil "Der alte Shire ja zu klein für uns ist" haben die den Supershire gemacht. Also, fraglich ist das schön... Aber danke für deine Antwort!!!

0

Das ist ein Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD! das hast du doch gefälschr! :P nein, spaß beiseite, das aist so, kommt manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die liste wurde am 1.4 erstellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?