Starstable mit reshade funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hallo Naomi17,

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Entweder ist dein PC zu schwach, um Star Stable und Reshade gleichzeitig laufen zu haben, oder der GameGuard von Star Stable blockiert dich vom öffnen des Spiels. Denn auch Reshade ist ein Programm, was von Star Stable nicht gern gesehen wird.

LG

Naomi17
Fragesteller

Nur hatte ich reshade vor dem zurück setzen meines Laptops benutzen können..

Und ich habe schonmal nachgefragt beim Support und diese haben gesagt das sie reshade erlauben und nicht blockieren

Naomi17
Fragesteller

Was mir auch angezeigt wird " das Spiel startet nicht richtig, möchtest du versuchen, es zu reparieren?"