Starstable Gutscheincodes funktioniert nicht?

4 Antworten

Wenn du den Briefkasten schon überprüft hast würde ich mal den Support kontaktieren.

spacelover1975
Fragesteller

Habe ich vielendank :)

Heyy,

mache Gutschein Codes sind nur für Starrider oder nicht-Starrider ...

Es könnte auch sein, dass sie schon angelaufen sind...

Wenn du das allerdings beides schon überprüft hast und beides nicht zutrifft, kannst du auch Mal beim Support nachfragen.

Hatte das früher auch manchmal :/

VG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 jahren Star Stable

Hallo Alisa463,

Items, die du durch Gutschein Codes bekommst, landen in deinem Briefkasten in Star Stable.

LG

spacelover1975
Fragesteller

Hey ripleben habe ich dort war nichts :(