StarStable Ausrüstung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es gibt sehr viel Ausrüstung,die Champi geignet ist,du solltest einfach darauf achten,dass bei der Ausrüstung für das Pferd immer Geschwindigkeit +3 ist.

Beim Reiter solltest du darauf achten,dass möglichst viel Reiten und Befelh darauf ist (Reiten=Geschwindigkeit,Befehl=Agilität) darauf ist:

Helm:Reiten +4 und Befehl +5

Oberteil:Reiten +8 und Befehl +4

Handschuhe:Reiten +4 und Befehl +4

Hose: schwarte Jeans aus Silverglade (ist die einzigste mit Reiten +5)

Schuhe:Reiten +4 und Befehl +4

Alles,ausser die Hose kannst du im Shopping Center finden,es gibt wirklich eine riesige Auswahl,deswegen kann ich dir leider nur die Werte schreiben,die es haben sollte.

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

Hast du die Hose mit Reiten +5? Die gibt es in Silverglade in einem Shop, weiß grad nur nicht mehr in welchem... Bei dem Rest musst du gucken z.B. Sattel, Decke, Trense, dass da immer Geschwindigkeit +3 ist. Bei dem Oberteil vom Reiter sollte Reiten +8 Springen +1 und Befehl +4 sein... Die ganzen Dinge bekommst du im Shoppingcenter, bei Stiefeln, Helm und Handschuhen müsstest du leider selber gucken, die Informationen hab ich leider grad nicht im Kopf...
Hoffe ich konnte helfen
Lg Charlotte Orangeberg

Als erstes müsste man wissen , welches Level du bist , danach helfe ich dir gerne ausführlich. :) 

Lg Carolina Longstorm

Server 2 , Autumn Star.

Ich bin Level 18, kurz vor Level 19

0

Beste Ausrüstung für StarStable

Wo bekommt man denn die beste ausrüstung (und wie heißt die ausrüstung) Für sich (Charakter/Reiter) und sein Pferd her in star stable momentan ist es LVL 15 aber so langsam. Sogar mein Pony lvl 8 ist genau so schnell wie mein normales pferd. Ich habe noch mein anfangspferd

Darum wollte ich mal fragen wo gibt es die beste ausrüstung damit meine pferd (auch pony) besser wird.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und ich danke schonmal im vorraus

P.S. Es mangelt mir nicht an Geld und auch nicht an Star Coins darum könnt ihr ruhig die besten Ausrüstungs teile schreiben und wo man sie bekommt DANKE!!!

...zur Frage

Star-Stable Ausstattung und Championate?

Hallo,
ich bin seit neustem Star Rider. Da ich nicht vorhabe ständig Star Coins zu Kaufen möchte ich wenn möglich nur Championats Taugliche Ausstattung Kaufen.
Am wichtigsten sind mir beim Pferd die werte:
Geschwindigkeit und Agilität

Beim Reiter:
Reiten und Befehl

Problem an der ganzen Sache ist ich weiß nicht welche Werte man wo haben sollte um eine gute Ausstattung zu haben und ich weiß auch nicht woher.
Kennt ihr vielleicht gute Ausstattung oder könnt mir Werte nennen die man sowohl beim Pferd als auch beim Reiter total haben sollte? Ich weiß um in Rennen und so gut abschneiden zu können gehören noch mehr Faktoren dazu aber jaa...
Danke für eure Antworten 🙂

...zur Frage

Was ist die beste Ausrüstung bei StarStable für den character und das Pferd?

Hallo ich Spiele schon seit längerer Zeit StarStable und wollte gerne Wissen, was die beste Ausrüstung für mein Pferd und mich ist

...zur Frage

Ist American Football wirklich so hart und was für eine Position könnte/sollte ich spielen?

Ich möchte mit AF anfangen, habe jahrelang Judo und Schwimmen gemacht und gehe jetzt ins Fitnessstudio seit knapp 2 Jahren und spiele Volleyball seit 2 Jahren. Habe relativ gut Muskelmasse aufgebaut. Zu meiner Person: Bin 17 Jahre alt (1998) 1,84 m groß und wiege und die 76-78 Kilogramm, wobei ich relativ wenig Körperfett habe. Bin ziemlich fit da ich rund 6 mal in der Woche zum sport gehe. 4 Kraftraing und 2 mal Volleyball. Ich möchte aber nun mit Volleyball aufhören und dafür AF machen. Ich besitze eine große Ausdauer (15 Punkte im Pieps- Test) und relativ schnell im Sprint aber auch nicht übertrieben schnell. Ich kann relativ hoch springen und habe mit Körperkontakt keine wirklichen Probleme. Werfen ist dafür nicht meine Stärke. Fange ist ok bis gut. Jetzt wollte ich fragen ( nach meiner ausführlichen Beschreibung) welche Position ich einnehmen könnte und ob AF wirklich sehr hart ist oder erträglich, da ich nicht zu oft verletzt sein kann ( aufgrund vom Fitness und meinem Nebenjob) ? Vielen vielen Danke schonmal im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?