Hey,

wenn dein Starrider Abo ausläuft kannst du nur in die Bereiche, die man als nicht Starrider hat, also Moorland und Fortpinta, egal wie viele Gebiete du bereits freigeschaltet hast. Das Level, sowie alle Items und Pferde bleiben dir erhalten, du kannst nur keine weiteren Quests machen und somit nicht weiterleveln.

LG

...zur Antwort

Hey,

ich persönlich finde den weißen am schönsten,aber es ist immernoch deine Entscheidung.

Wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst,dann wirf eine Münze oder kauf dir einfach den schwarz weißen Tinker xD

LG SaraSweetport,Server1

...zur Antwort

Hey,

da du auf deinem Acc StarRider bist kannst du dich problemlos auf von einem anderem PC auf deinen Acc einloggen und wärst da natürlich auch immernoch StarRider. :)

LG SaraSweetport

...zur Antwort

Hey,

ich habe auf YT kein Tutorial zu dem Thema gefunden,welches nicht schon über ein Jahr alt ist.

Deswegen erkläre ich es selber mal etwas:

1.Geh auf die SSO-Internetseite und logge dich ein.

2.Klicke auf StarRider und scrolle etwas weiter runter.Dort siehst du die 3 verschiedenen Möglichkeiten.Entweder 1.Monat,3Monate oder Lifetime.

3.Du klickst auf das Angebot,welches du haben möchtest und wählst anschließend deine Zahlungsart an.(Credit Cart,PayPal,Sofort Banking,Giro Pay oder Paysafecard)

(Unter den StarRider Angeboten ist eine Fläche auf die du klicken kannst,bei der du mit dem Handy bezahlen kannst(da musst du nur deine Handynummer eingeben))

4.Je nach Zahlungsart musst du jetzt deine Daten angeben (z.B. bei Paypal deine E-Mail und Passwort des PayPal Kontos)

Das müsste es glaube ich gewesen sein.

LG SaraSweetport,Server1

 

...zur Antwort
Starrain

Hey,

welchen grauen Morgan im Mondsicheldorf?

Meinst du vielleicht den grauen Morgan aus Firgrove oder das graue Englische Vollblut vom Mondsicheldorf?

Den besten Namen von der Abstimmung finde ich StarRain,der Name passt eigentlich allgemein zu gruauen Pferden finde ich.

Vielleicht gefällt dir der Namensteil Silver noch gut (habe das graue Morgan Silverlady gennant) .

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server1,Winterstar)

...zur Antwort

Spiel hat von DirectX auf OpenGL gewechselt, warum funktioniert Spiel nicht mehr?

Hallo allerseits,

Ein Spiel (Star Stable Online) hat seit dem neusten Update von DirectX auf OpenGL gewechselt. Nun funktioniert das Spiel bei vielen nicht mehr. Auch bei meiner besten Freundin und einer anderen Freundin nicht mehr...nun haben wir gerätselt wie wir das hinbekommen.

Zum Problem bei der besten Freundin: Sie kann sich grundsätzlich ins Spiel einloggen nur hat sie extreme Laggs und die Gebäude sind alle extrem verunstaltet mit bunten Farben. Auf jeden Fall kann sie nicht spielen, weil die Laggs so extrem sind und alles nur ruckhaft und sehr langsam funktioniert.

Zum Problem bei der anderen Freundin: Sie kann sich gar nicht ins Spiel einloggen, kurz nach dem Einloggen bekommt sie Black Screen und das Fenster schließt sich wieder und sie kommt wieder zurück auf den Desktop. Und seit neustem öffnet sich das Spiel gar nicht mehr und es kommt eine Meldung: "Ihre Grafikkarte unterstützt nicht die Mindestanforderung OpenGL 2.1 - es wird Unterstützung benötigt" -> Auch unten nochmal ein Screenshot im Anhang von dieser Meldung.

Nun hat das Spiel News raus gebracht zu den technischen Fehlern bei vielen Leuten, hier die Seite dazu: https://www.starstable.com/de/article/3066

Das komische ist nur, meine beste Freundin und jemand anders haben den gleichen Laptop, und bei der anderen funktioniert es aber komischerweise.

Ich bitte um dringende Hilfe, es kann nicht sein das sie deswegen sich einen neuen Laptop zu legen müssen...gibt es da noch andere Lösung?

...zur Frage

Hey,

wen es ruckelt hat sie vermutlich eine Graffikarte bei der die Version unter 3.0 ist.Sie muss mal versuchen die Grafik runter zu machen.Sie kann also vermutlich spielen,aber mit einer schlechten Grafik.

Wen sie garnicht mehr reinkommt muss sie sich wohl eine neue Grafikkarte kaufen,dass ist aber leider teuer :/ 

Es kann möglich sein,dass jemand anderes den gleichen Laptop hat,aber einfach eine andere Grafikkarte hat und deswegen spielen kann.

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)


...zur Antwort

Hey,

es gibt sehr viel Ausrüstung,die Champi geignet ist,du solltest einfach darauf achten,dass bei der Ausrüstung für das Pferd immer Geschwindigkeit +3 ist.

Beim Reiter solltest du darauf achten,dass möglichst viel Reiten und Befelh darauf ist (Reiten=Geschwindigkeit,Befehl=Agilität) darauf ist:

Helm:Reiten +4 und Befehl +5

Oberteil:Reiten +8 und Befehl +4

Handschuhe:Reiten +4 und Befehl +4

Hose: schwarte Jeans aus Silverglade (ist die einzigste mit Reiten +5)

Schuhe:Reiten +4 und Befehl +4

Alles,ausser die Hose kannst du im Shopping Center finden,es gibt wirklich eine riesige Auswahl,deswegen kann ich dir leider nur die Werte schreiben,die es haben sollte.

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

...zur Antwort

Hey,

ich überlege auch noch,wie ich sie/ihn nennen soll.Aber habe mal ein paar Vorschläge:

-WhiteAngel / WhiteHoof / Whitebeauty 

-Royallady / Royalgirl / Royalboy / Royaljumper 

-Moonlady / Moongirl

-Silverkiss / Silverlady / Silverhoof

-Angelcrush

-DreamDarling

-Fortunegirl 

-Jewelstar

Ok,jetzt fallen mir keine mehr ein xD Hoffe ich konnte helfen :D

LG Cupcake

...zur Antwort

Hey,

eigentlich sind alle Pferde ungefähr gleichschnell,(natürlich ausser die Urpferde und Ponys) aber die meisten sagen,dass die Englischen Vollblüter und Morgans am schnellsten sind.

LG Cupcake

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.