Quest bei Eddie im Fischerdorf oder wie das heißt xd?

1 Antwort

Hey, du kannst die Quest noch nicht machen. Das ist nur die normaler Pferdemarktquest, die wird jedem immer angezeigt, auch wenn derjenige noch nicht in diese Bereiche kann.

1

dankeschön ❤️😊

0

Star Stable "Bringe die Kopien zum Rathaus", was tun?

Ich möchte nach Silverglade Village, und ich weiß, wie die Quest heißt, umdorthin zu gelangen, doch bei mir kann ich sie nicht annehmen, es gibt sie bei mir noch nicht. Weiß jemand, was ich tun muss, um die Quest "Bringe die Papiere zum Rathaus" freizuschalten?

...zur Frage

SSO: Was muss ich noch Für Quests machen?

Also.. Ja.. bin jetzt level 17 In Star Stable, habe die Quest wo Gretchen weg ist erledigt.. mir wurde mal gesagt das man dann ein Anruf von Herman kriegt, aber ich habe kein Anruf bekommen.. was muss ich noch machen um nach New Hillcrest zu kommen?

...zur Frage

Epona in SSO?

Hey, Community :D

Ich spiele sei ein paar Wochen wieder SSO (ich komme endlich wieder rein), ich habe die Quest mit Nic Stoneground und Professor Einstein fast fertig, also bei Einstein bin ich auf Level 2, das mit dieser Pferdeversorgungsstelle. Das ist aber nicht wirklich die Sache...

Also ich bin Level 16, Anfang, 40580XP, und ich habe die Quest mit dem Sommerhaus mit den Touristen noch nicht. Ich wundere mich, da meine Freundin, die bereits nach Epona kann, diese Quest auch mit Level 15 oder 16 bekommen hat. Ich kann inzwischen auch schon nach Golden Hills Valley, wenn das wichtig sein sollte.

Freue mich auf antworte, und bitte genau, und nicht sowas wie Cheat doch einfach. Ich will das Risiko, gebannt zu werden, nicht eingehen.

...zur Frage

Star stable Level up?

Also... XD gibt es noch andere Möglichkeiten schnell Level up zu kommen außer mit Quest "Danke" im Voraus Lg Stina (Kelia ironheart)

...zur Frage

Welche Namen für ein Urpferd (sso)?

Heyy,bald kommen die Urpferde in star stable wieder und ich wollte mal gucken,welchen Namen ihr am besten findet.Habt ihr noch mehr Vorschläge? Ich freue mich über jede Antwort! :D

...zur Frage

Wie komme ich in Star Stable nach Silverglade Village?

Ich habe mir heute drei Monate Star Rider gekauft und wollte mir ein Urpferd kaufen, doch dazu muss ich erst nach Silverglade Village. Doch ich finde keine Quest, die die Schranken auf dem Weg dahin wegmachen könnte. Weiß jemand wie die Quest heißt oder wie ich dorthin komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?