Ich habe eine Frage zu StarStable Sommerritt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also vor kurzem wurde einer diesen Welten freigeschaltet :) Und zwar Südhof und davor epona. Im de Gebiet wo du reingeglischt bist war Epona. Da kann man erst hin wenn man Level 16 ist :) Nach Südhof muss man erst Level 7 sein :) Das SSO Team zeigt diese schon aber es heißt nicht das man schon hingehen kann :) All die Gebiete die grad im Moment grau sind werden später (in ein jahr oder ein paar Monate) freigeschaltet werden. Man kann Epona und Südhof nur wenn man Star Rider ist betreten :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Nadja Masterforce ( letzter Server)

Oh, das hört sich schon besser an, ich probiers mal aus. Danke

0

Das ist ein Bug und kann nicht als Star Rider freigeschaltet werden. 

Ausgestaltet ist das weil du mit einem Algorythmus hineinglitscht und sich dieser Bereich noch ingame als Zwischenbereich einprogramiert ist.

Aha jetzt versteh ichs. Danke für die Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?