StarStable?

1 Antwort

Was genau meinst du mit Mitgliedschaft, meinst du ein Star Rider Abo ?

Unabhängig davon, wenn du einen SSO Account erstellt hast und verifiziert etc. dann löscht der sich nicht von selbst oder so und dein Spielstand wird gespeichert. Wenn du ein Star Rider Abo gekauft hast, dann kannst du dieses nicht unterbrechen. Es läuft, je nachdem welches du gekauft hast, nach 1, 3 oder 6 Monaten aus. Wenn du währenddessen nicht spielst ist das dein Problem. Du müsstest, wenn es weg ist, es eben nochmal kaufen.