Spoiler erwünscht: Bleiben March und Dan Heng bis zum Ende im Team?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändert sich von Planet zu Planet, aber die Crew belibt gleich, wir sind ja erst bei Station 4 (Planet 2)

Die, die mit dem Spieler auf die Station runterkommen:

  • In Belobog sind es March und Dan Heng
  • In Xianzhou sind es March und Welt, wobei Dan Heng alleine irgendwo rumläuft
  • In Penacony sind es March, Himeko und Welt anfangs. Dann läuft man aber auch ne zeit lang mit Firefly rum und ein bisschen Acheron und Black Swan

FiMay410
Fragesteller

Vielen Dank! Gut zu wissen :)

Ich finde es nämlich mehr immersive, wenn ich die Charaktere aus den Cutscenes auch real besitze und wirklich im Team habe - und die natürlich auch ein bisschen gelevelt sind, damit das keine komplette Katastrophe gibt ^^