Starker Harnstrahl?

...komplette Frage anzeigen (Natürlich nur Regentropfen) - (Krankheit, Urin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mastubierst du zuviel

würde mich interessieren wie das dann kommen kann ? =D

0
@manuel1234321

Weiß ich auch nicht wirklich xD aber stört es dich denn so sehr?

1

Wenn du viel trinkst und die Blase voll ist, ist viel Druck drauf.

Wenn du selbst nachdenkst, müsstest du nicht solche Fragen stellen und so überflüssige Fotos veröffentlichen, sorry.

@ manuel1234321

Putzt du wenigstens hinterher die Toilette wieder sauber?

Solche Fotos kann sich eingentlich jeder vorstellen ohne sie zu sehen.

Wenn du beim Probleme hast, bitte gehe mal zum Urologen.