Du kannst ihn schütteln, oder stoßen - Der letzte Tropfen geht immer in die Hosen?

5 Antworten

Es hilft kein schütteln und kein Klopfen - in die Hose geht doch der letzte Tropfen. So heißt es richtig. :)

Zur Antwort: Der letzte Tropfen geht nicht immer in die Hose. Es ist nur ein Sprichwort.

Warum soviel Sorgen für ein Tropfel?

Wenn man sich hinsetzt passiert das nicht. ;)

gizehzigzag
Fragesteller

ich glaube schon, oder? ;)

verreisterNutzer  04.08.2016, 03:49
@gizehzigzag

Nope. Wenn du im stehen pinkelst und dir den Schlüpper nicht herunter ziehst, sondern ihn nur unter deinen Schniedel klemmst, klemmst du dabei auch etwas die Harnröhre ab. Wenn du ihn dann wieder einpackst, löst du den Druck auf die Harnröhre, und der Tropfen der vorher abgeklemmt war geht in die Hose.

Datum entweder im sitzen pinkeln, oder Schlüpper runter ziehen.

Es geht IMMER was in die Hose, egal wie man schüttelt...

Was wirklich hilft ist mit Toilettenpapier ran zu gehen.

gizehzigzag
Fragesteller

wer macht das schon :D

gizehzigzag
Fragesteller
@fragomot8

man hat nicht immer klopapier, man pinkelt im stehen im restaurant am pissoir.. da is kein papier :D

Mehr schütteln oder leicht mit etwas Toilettenpapier "nachhelfen" :D