Starker Günstiger Drehtabak

5 Antworten

Probier mal den Tabak von Lidl....goldfield rote Verpackung, den gibt es als 40g und 80g ich weiß jetzt nur von den 80g den Preis 7,80

Wenn man es etwas stärker und aromatischer haben will dann Mischungen aus Virginia / Burley und Orient Anteilen nehmen, wie z.B. Camel (ohne Zusatzstoffe) / American Spirit - Schwarzer Beutel / Piel Roja oder Lucky Strike (ohne Zusätze), die zudem noch viel langsamer abbrennen als "normaler Tabak" oder gar "Volumentabak", der die Zigaretten in Zündschnüre verwandeln :-) !

Probier mal den "Lucky Strike Red Ohne Zusätze". Ist sehr intensiv. Kostet allerdings 4.70€/30g.

Ich rauche gerne den Red Bull Halfzware. Ist ein schwarzer Tabak, der schmeckt und recht starkt ist. Kostet momentan, nach Preiserhöhung, 4,95€

Kaufe Dir ne Tabak-Schreddermaschine und kaufe "Röhrengetrockneten Burley Tabak" bei Naturtabakblatt.de .