Starke Schuldgefühle?

3 Antworten

Dann ist angeln das falsche Hobby.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Huhu ❤️😊

Mein beste Freundin meinte mal zu mir "Was passiert ist ist passiert du kannst es nicht ändern nur nächstes mal besser machen" Von daher hab keine Schuldgefühle und wenn doch setz dich hin und denke an was schönes. Und das nächste mal gehst du einfach nicht Angeln 😉

wenn man so reagiert, sollte man gar nicht angeln. Denn jedes Mal werden die Fische im Maul verletzt, was Schmerzen verursacht