Stardew Vally Mod erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür solltest du Programmieren können. Java und C und C+ ist gut für Stardew Valley.
Ist nicht allzuschwer, du musst aber auch für das Item ein Pixelart machen können. Dafür geht zum Beispiel Paint oder Adobe Photoshop.

Felix625
Fragesteller

C# habe ich ist Microsoft Visual Studio und ein Pixxel art habe ich auch schon könnte ich dein Discord namen haben dann kann ich drin ein Bild von Pixxel art schicken und von Meiner Mod Idee