Star Wars Musikinstrumente

3 Antworten

Mit einem kompletten Orchester,d.h. Geigen,Bratschen,Celli,Kontrabässe,Hörner,Trompeten,Posaunen,Tuba,Querföten,Klarinetten,Fagotte,Oboen und dem kompletten Schlagwerk.Und den Dirigenten darf man natürlich auchnicht vergessen ;)Das Orchester ist natürlich kein Laienorchester sondern eines mit Berufsmusikern!

Die StarWars-Filmmusik ist mit einem kompletten sinfonischen Orchester eingespielt.

Klavier Tenorhorn Cello Geige Klarinette Horn Trompete Querflöte Kontrabass Trommel Pauke