Star Wars Gedanken lesen mit der Macht?

1 Antwort

Nein, ich meine nicht.

Sie können Gedanken kontrollieren funktioniert aber auch nicht bei jedem, man nehme Watto.

Und soweit ich weiß können Sie die Zukunft ahnen aber die nicht sicher ist so wie Yoda damals gesagt hat dass er wenn Anakin Ausbildung anfangen würde sehr große Bedenken hat, deswegen wollte der Rat der Jedi nicht das er ein Padawan wird und Gefühle des anderen wahrnehmen

Aber Gedanken lesen können sie nicht. Zumindest ist mir das nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby