Star Stable Launcher aktualisiert seit Stunden,ist aber bei 0%?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich hatte dasselbe Problem, ich kann dir da ganz gut helfen, Deinstalliere das Spiel, gehe auf die Starstable Seite und lade es dir wieder runter, bei mir ging es danach! ^^ Es dauert zwarr eine weile aber zum runterladen aber du kannst höchstwahrscheinlich wieder die Online Pferdewelt genießen ;)

LG Dragon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Malia
24.11.2016, 14:56

Oke Danke ^^ Habs jetzt mal nochmal neu runtergeladen und es installiert wieder.Mal hoffen das es klappt :D

Lg und nochmal Danke

0

Bei mir war es auch so. Ich habe dann das Star Stable Team angeschrieben und habe als Antwort bekommen, dass ich es neu installieren soll. Dann ging es einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?