star stable blaue münzen

2 Antworten

Hi! Diese blauen Münzen werden StarCoins genannt. Man bekommt sie, in dem man ein Starriser-Abo abschließt. Man bekommt gleich nach Abschluss eine Menge davon (wie viele es sind hängt von der Länge der Mitgliedschaft ab). Außerdem bekommt man solange man Starrider ist jede Woche (jeden Samstag) 100 SC. Ich empfehle dir (falls du nicht schon Starrider bist), an einem Aktionssamstag mit doppelten Gehältern ein Abo abzuschließen ;)

Glg SmaragdEffect

P.S.:Wie heißt du bei StarStable? Ich bin dort Jennifer Swordstar und war früher mal Starrider.

Das bin ich mit meinem Pferd Emeraldwhisper ;) - (Star Stable, blaue-muenzen)

Außerdem kann man einfach so StarCoins kaufen.

Die Preise: 100 SC - 3,39 Euro 200 SC - 6,49 Euro 500 SC - 10,99 Euro

--> starstable.de -->Spiele jetzt! --> Kaufe StarCoins!