Star Stable Spieler hält Sachen fest?

2 Antworten

Das ist ein Bug.

Kommt im Moment mit allen möglichen Gegenständen vor - Hufkratzer, Bürste, Wassereimer, Heu - alles schon gehabt.

Im Winterdorf kommt jetzt noch eine Motorsäge dazu. Da kannst du nichts machen, außer einen Relogg - aber bei Verwendung kommen die Sachen wieder.

Im Winterdorf die Säge selbst ohne die Aktivität zu machen, alles andere kannst du schon eher vermeiden, indem du es nicht verwendest.

Ansonsten hilft nur abwarten, bis SSO das fixt. Aber das kann bekanntlich dauern, vor allem, weil es kein „störender“ Bug ist, der den Spielern Vor-/ Nachteile p.ä. bringt und auf das Gameplay selbst keinen Einfluss hat.

Hey, das mit dem heu ist ein bug, hatte da unteranderem auch schon eine kettensäge in der hand.

Kathi230220
Fragesteller

Okay und du weißt nicht wie man den auflöst?

1kleinerFrosch  08.12.2023, 19:05
@Kathi230220

Kann man nicht auflösen, das haben alle Spieler. Das sso team arbeitet wahrscheinlich gerade dran.