Standardeinstellungen Mikuni 12mm?

1 Antwort

Vergaser einstellen

Alles bei laufenden Motor.
1.Motor gut warm fahren.
2.Stand Gas etwas erhöhen
3.Co,schraube ganz rein drehen.
4.Stand Gas so weit runter drehen,das sie gerade noch an ist.
5.Co,schraube gaaaanz langsam raus drehen bis der höchste Drehzahl Punkt ereicht ist.(immer nur 1/4Umdrehungen,10sec,warten)
6.Stand Gas runter drehen und anpassen.
Jetzt einmal 5min,fahren,und nochmal einstellen um ein genaues Ergebnis zu bekommen
Für das einstellen soll höchstens 3min,vergehen,sonst überfettet der Motor.

Gruß

Roller läuft nicht Rund, Vergaser?

Hallo Leute, ich habe einen Explorer Spin ge 50 Baujahr 2008/9. Alles ist Original bis auf Distanzring draußen ist. Habe einen 17,5 er Vergaser verbaut weil der Originale den 'Geist aufgegeben hat. Habe die Hauptdüse vom Ori übernommen eine 42,5er. Habe ihn zum laufen bekommen aber er beschleunigt nur bei Vollgas und bei Halbgas nichts. Habe die Nadel dann vom Origaser eingebaut was auh keine Verbesserung brachte. Kann es sein das es daran liegt das ich ein 12mm Gaser brauche weil der Origaser auch ein 12mm war oder woran kann das liegen?? http://www.ebay.de/itm/131230190607?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Den habe ich verbaut.

...zur Frage

Was ist bei einem 50 er roller besser, Vergaser oder einspritzer was macht mehr Probleme und was hält länger?

...zur Frage

Roller läuft bis zu 62 km/h statt 50 km/h

Hallo,

habe einen MZ Moskito SX ( glaub so heißt der ) vor kurzem gekauft.
Der Verkäufer sagte mir das er auf 50 km/h gedrosselt sei. Nach der heutigen Probefahrt musste ich aber feststellen das er max. 62 km/h fährt.
Er hat das Baujahr 2000. In den Papieren steht eine Höchstgeschw. von 50 km/h
Nun wollte ich eigentlich wissen ob es OK ist falls ich angehalten werde oder ob ich doch noch lieber drosseln sollte.
Falls zweiteres zutrifft wie sollte ich ihn drosseln?

...zur Frage

Neuer Vergaser nimmt kein Gas an hilfe?

Hallo ich fahre einen 4 Takt Roller da habe ich mir einen neuen Vergaser bestellt und eingebaut und jetzt fährt mein Roller keine 50 Kmh mehr sondern nur noch ca. 20 Kmh warum? Bitte um Rat

...zur Frage

Kreidler RMC-E 50 Sport = 2 Takter oder 4 Takter?

Ich bin neuling in Sachen Roller und daher muss ich hier einfach mal nachfragen.

Habe den oben genannten Roller geschenkt bekommen und wollte einige neue Teile kaufen. Das Problem ist aber das es die einmal für 2 Takt und 4 Takt gibt und ich nun nicht weiß was ich nehmen muss.

Eine kleine Beschreibung:

1 Benzintank 1 Öltank Mikuni Vergaser der direkt ohne extra ASS angeschraubt wird Ölpumpe ist direkt am Motor also nicht am Vergaser angeschloßen sondern hinter dem Vergaser am Motor.

Auf der Verkleidung steht nur "Kreidler RMC-E 50 Sport" was mir aber nicht wirklich weiter hilft.

Hoffe mir kann jemand eine ausführliche und hilfreiche Antwort geben.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?