Standard Schriftart in whatsapp und größe der schrift. Wie find ich das raus?

1 Antwort

Die Schrift, welche dir in WhatsApp angezeigt wird, ist die, die du in deinem Handy als Standardschrift ausgewählt hast. Diese gewählte Standardschrift findest du unter Android bei:

Einstellungen > Mein Gerät > Anzeige > Schriftart: Schriftstil und Schriftgröße

Mithilfe dem Namen der Schriftart findest im Internet sicherlich Angaben.