Stand Land Fluss Kategorie Körperteil zählt F*tze?

4 Antworten

Nein, der hätte auch einfach Fuß oder so nehmen können.

KurzeFrage4U  16.12.2023, 18:54

Oder F*tzenschleim wäre auch gegangen.

Ludgizza  16.12.2023, 19:20
@KurzeFrage4U

Ob F*tze gezählt wird ist wohl ein Streitthema. Weil es doch ein Körperteil beschreibt aber eigentlich mehr Beleidigung wie Körperteilbeschreibung ist.

Aber F*tzenschleim wäre selbst in nicht beleidigender Übersetzung eine Körperausscheidung und kein Körperteil.

Und in der Fragestellung wird nach Körperteilen gesucht.

Ludgizza  16.12.2023, 19:24
@Mariewlm

Aber in Stadt-Land-Fluss geht nicht nur darum irgendein Wort zu finden. Sondern eins was möglichst kein andere Mitspieler gewählt hat. Man kriegt weniger Punkte auf Wörter die andere Mitspieler auch gewählt haben. Und Fuß oder Finger hat vermutlich eher ein andere Mitspieler wie F*tze.

Ludgizza  16.12.2023, 19:34
@KurzeFrage4U

😊Ich denke mich gerne in eigentlich unwichtige Dinge komplett hinein.

Das macht mir Spaß.

Kp wiso das bitte schön lost sein sollte.

Ludgizza  16.12.2023, 19:41
@KurzeFrage4U

Was hast du den bitte für ein Problem? Du bist doch der jenige der Blödsinn geschrieben hat. Wahrscheinlich auch nur um die ursprüngliche Antworterin zu nerven. Wenn keinen Stress willst, dann fang halt keinen an.

Ludgizza  16.12.2023, 19:51
@KurzeFrage4U

Liebend gern. Du armselig Mistkerl. Hab eh keine Lust mehr meine Zeit weiter zu verschwänden.

KurzeFrage4U  16.12.2023, 19:53
@Ludgizza

Du sollst nicht nerven hab ich dir gesagt und auch nicht fluchen. Wenn deine Eltern wüssten was du hier machst wären sie bestimmt nicht stolz.

Ludgizza  16.12.2023, 21:00
@iClark

Woher soll ich denn bitte wissen was mit dem Typen nicht stimmt?

Das sollte man vorher ausmachen, ob auch "Ersatzbezeichnungen", wo aber jeder weiß, was gemeint ist, als richtig gewertet werden können ...
Und wenn nix vereinbart wurde ... ich würde F* ... als richtig ansehen.

Nein, es heißt Scheide oder Vulva, das was er macht ist Kategorie Schimpfwörter.

Trullalla56  16.12.2023, 18:54

Da gebe ich dir sowas von Recht

KurzeFrage4U  16.12.2023, 18:55
@Trullalla56

Danke, ich danke dir vielmals. Heute werde ich dadurch beruhigt schlafen können.

KurzeFrage4U  16.12.2023, 19:30
@Trullalla56

Ich wünsche dir ein seliges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch auf deinem Vanillepopo ins neue Jahr.

Das Wort ist eine Beleidigung an die Frauen, er Hätte ja zum Beispiel Finger nehmen können oder Fuß