Stammbaum prüfen?

1 Antwort

Mit Excel baue ich die Tabelle und die Logos kopiere ich aus dem Netz. Dann hast Du in einer halben Stunde so einen Zettel. Meiner wäre sogar ohne Knitterfalten.

Nach einem Kauf Information bezüglich der Verlässlichkeit des Kaufpartners zu erfragen, ist - ganz vorsichtig gesagt - naiv.

Es geht um eine Katze, die tausende Kilometer zurücklegen muss, um zu Dir zu kommen. Wie sinnvoll ist das denn? Es gibt hier zigtausende Katzen, die in Heimen ein mieses Leben fristen. Es wäre tierfreundlich, sich einer von dort anzunehmen.

Bist Du jemand, der sich irgendein Spielzeug der teuren Sorte zulegen muss, um im Bekanntenkreis zu prahlen? MC werden etwas größer als normale Hauskatzen und dementsprechend haben die auch mehr Hunger. Billigen Werbungsdreck um 39 Cent je Dose sollte man ohnehin keiner Katze zumuten; da kann das Füttern schon spürbar das Konto belasten.

Mal ganz davon abgesehen, dass RU nicht gerade der Handelspartner ist, mit dem man heutzutage irgendwelche Geschäfte machen sollte.