stärkt krafttraining/fitness das selbstbewusstsein?^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als sekundären Effekt, denn durch die Kontinuierlichkeit bekommst Du einen geregelten Ablauf und bist in Dingen die sich wiederholen sicherer. Zudem verändert es auch das Aussehen. Diese Veränderungen verunsichern eher Andere, was ein Vorteil ist. Ja, es kann durchaus das Selbstbewusstsein erheblich stärken.

Drecksack91
Fragesteller

dann werde ich pumpen gehen wenn das was hilft!!!

user735  12.03.2011, 03:50
@Drecksack91

Ich schreibe sicher nicht aus blauem Dunst. Mein Sohn (24) ist grad hier. War zart, Hühnerbrust. Nu nen Kerl und so viel Muckis das man die Hühnerbrust nicht sieht. Nu laufen ihm die Frauen hinterher. Ist aber auch nen ganz lieber und sieht gut aus. Nur traut er sich nun ohne T-Shirt ins Schwimmbad. Ja, ich denke ich kann das beurteilen. Danke für den Stern.

klar kann es das