Stärkster MC aus den großen 3?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ichigo(prime) 63%
naruto(prime) 38%
Luffy(prime) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ichigo(prime)

Mit Abstand.

Ichigo - Infinity Speed, Universal+
Naruto - mind. 50x ftl, Solar System
Luffy - 20x ftl, Multi Continent

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin
ichigo(prime)

Schau dir dasvifoe von serien reviewer an es gesit glaube ich ichigovs naruto dort erklärt er wer stärker ist und er nimmt naruto such in dem baryon Modus dazu

Nickoderso
Fragesteller

Ich weiß wie stark ichigo ist, mein Freund will es aber nicht glauben 😂 muss mir dazu glaub kein video anschauen

ichigo(prime)

Auf jeden Fall mit Abstand. Sry aber ich glaub viele haben bleach einfach nicht geschaut weil es der unbekannteste von der großen 3 ist aber wenn man ihn sich in seine Prime ansieht versteht man es.