Stärkster Genin aus Naruto Classic?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gaara 56%
Sasuke 28%
Naruto 8%
Rock Lee 4%
Neji 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock Lee

Lee nimmt alle, nur gegen Gaara ist es ein Kampf auf Augenhöhe und hätte er die Tore früher geöffnet hätte er gewonnen

ShotoxRico  21.10.2020, 12:21

Uhmm..neji war viel stärker er war schließlich jonin

Kazuma16  21.10.2020, 12:55
@ShotoxRico

Was??????Glaubst du doch selber nicht.Was zur Hölle soll der gegen 6 Tore machen?So schnell ist Neji dich gar nicht um das zu verfolgen

ShotoxRico  21.10.2020, 14:32
@Kazuma16

Uhmm 64 Hände...? Außerdem kann er auch nicht jede 2 Sekunden die 6 Tore öffnen.

Kazuma16  21.10.2020, 15:01
@ShotoxRico

Er konnte die 64 Hände nicht perfekt benutzen, sah man im Kampf gegen Kidomaru.Ein Lotus und Neji ist Matsch

ShotoxRico  21.10.2020, 15:32
@Kazuma16

Uff.. such einfach auf Google neji vs Lee dann findest du die richtige antwort.

Lee kann nichts gegen neji ausrichten. Wenn er seine Verteidigungs Technik benutzt hat Lee keine Chance ! Und da helfen die 6 Tore auch nich. Punkt.

Gaara

Gaara. Schließlich kam kaum etwas durch seine Verteidigung und niemand war zu dem Zeitpunkt bereit andere ninjas zu töten wie gaara was ihn noch um einiges stärker machte

cetirizin49  21.10.2020, 02:27

Sasuke kam durch alle 3 Verteidigungen von Gaara und Sasuke ist auch zum töten fähig :D

ClxckVonNebenan  22.10.2020, 23:25

Deswegen auch kaum aber trotzdem ist gaara denke mal was stärker gewesen wegen shukaku

Gaara

In einem 1vs1 kann man sich immer auf verschiedene Szenarien beziehen was an sich sehr interessant sein kann - gerade wenn es vielfältiger/detailreich wird.

Zudem beziehe ich mich auf den 4.Teil der Chunin-Auswahlprüfung bzw.die Finalrunden.

Gaara hat durch seinen Sand eine sehr gute Verteidigung die man an sich aber ersmal durchbrechen muss aber möglich ist - gerade wenn man gut bis sehr gut in Tai-Jutsu-Nahkampf sowie sehr agil und schnell in der Bewegung ist könnte es für Gaara knapp werden - und Sasuke könnte Ihn ordentlich schwächen soo wie man es in der ChuNin-Auswahlprüfung gesehen hatte.

Allerdings wäre Gaara Sasuke überlegen ab dem Zeitpunkt wo Gaara seine Shukaku-Form annimmt also die Halbtransformierte Form sowie darüber hinaus.

Rock Lee wäre Sasuke und Gaara unterlegen wenn man von dem Zeitpunkt der 2.Hälfte der Chunin-Prüfung ausgeht als auch Naruto und Neji da Lee eine Zeit lang verletzt und somit auch Kampfunfähig und nicht in Top Form war.

Naruto wäre nur knapp stärker als Neji - allerdings ohne Kyuubi-Chakra wäre er Ihm unterlegen.

Neji vs.Sasuke - sehr interessant und etwas schwierig zu beantworten

Gaara

Gaara hat mit seiner absoluten Verteidigung und Shukaku in sich einen riesigen Vorteil, deswegen ist er definitiv der Stärkste.

Woher ich das weiß:Hobby
Gaara

Entweder gaara oder Sasuke. Nachdem Training mit Kakashi könnte es sehr gut sein, dass Sasuke gewinnt. Um ehrlich zu sein hätte ich im Nachhinein lieber für Sasuke abgestimmt. Denn gaara hatte schon sehr viel Arbeit mit lee und Lee war von der Stärke sasukes beeindruckt als er gegen gaara kämpfte. Das heißt Sasuke war stärker als Lee und hätte es daher mit gaara ganz gut aufnhemen können.

Animefna  21.10.2020, 14:05

Vergiss Sasuke Curse Mark nicht. dort war er ja auch noch genin

Gxgeta  21.10.2020, 18:25
@Animefna

Er ist auch in boruto noch ein Genin. Genauso wie Naruto

Animefna  22.10.2020, 08:41
@Gxgeta

Naruto musste sich in den letzten Folgen zum jonin ausbilden lassen, damit er Hokage werden kann

Gxgeta  22.10.2020, 09:07
@Animefna

Nein er ist offiziell ein Genin. Kakashi hat ihn nicht befördert, weil Naruto sich geweigert hat den Stoff zu lernen.